I.M.K.

Die "I.M.K."-Kollektion reflektiert meine persönlichen Vorlieben und zeigt eine verspielte Palette zarter Pastellfarben. Ins Auge stechen die handgefertigten Blütenapplikationen und geometrischen Muster, die während einer Japanreise entdeckt wurden. Die Kollektion wurde in Kooperation mit Mercedes Benz auf der MQ Vienna Fashion Week 2017 präsentiert.
Fotos: Werner Himmelbauer
Hair/Make-up: Nadine Ottmann
Setdesign: Sara-Lisa Bals
Models: Exit Model Management

Endo Exo

Die Kollektion "Endo Exo" zeichnet sich durch auffällige Materialkontraste aus, die Spitzen aus Vorarlberg, Leder, fließende Seidenstoffe und kontrastierende Knüpfelemente kombinieren. Jedes Stück wurde aufwendig von Hand gefertigt und setzt auf eine Farbpalette aus Schwarz, Dunkelrot und Hellblau. Diese Kollektion wurde sowohl auf der MQ Vienna Fashion Week als auch auf der Paris Fashion Week präsentiert.
Fotos: Verena Mandragora
Hair/Make-up: Prantl und Prächtig 
Creative Director: Guy Debast - Runway
Model: Katharina Hladik

Dance Annabelle Dance

Die Ready-to-Wear-Kollektion "Dance Annabelle Dance" feierte ihr Debüt auf der Vienna Fashion Week und ließ sich vom 1895 veröffentlichten US-Kurzfilm "Annabelle Sepentine Dance" inspirieren. In dieser Kollektion spiegeln sich die fließenden Bewegungen nicht nur in den verwendeten Materialien und Farben wider, sondern auch im unverwechselbaren Revival der Knüpftechnik der 1970er-Jahre.
Fotos: Peter Himmelbauer
Hair/Make-up: Nadine Ottmann 
Models: Exit Model Management 
Blumen: Blumenkraft

Kooperationen & Projekte