Deine Maßanfertigung für besondere Anlässe

Ballkleid, Hochzeitsoutfit oder Wintermantel?

Wer zur gelernten Schneidermeisterin kommt, will glänzen. Meine Kundinnen für Maßanfertigungen freuen sich auf besondere Anlässe wie den Maturaball, Hochzeiten, akademische Feiern oder Galaveranstaltungen. Bei jedem Kleidungsstück gehe ich dabei auf die individuellen Wünsche der Trägerin ein und bringe mein Fachwissen und meine Erfahrung in den Designprozess mit ein.

Nur erstklassige Stoffe kommen zum Einsatz und jedes Modell wird individuell an die Körperform der Frau angepasst. So überzeugen meine Maßanfertigungen nicht nur in Qualität und Design, sondern vor allem auch dadurch, dass sie äußerst bequem zu tragen sind.

Vereinbare gleich deinen unverbindlichen Termin und erzähle mir von deinem Traumkleidungsstück. Auch können wir so deine ersten Fragen klären. Der erste Termin ist natürlich kostenlos. Ich freu mich auf dich!

Vereinbare einen unverbindlichen Termin in meinem Atelier.

Client Love

  • „Ich war auf der Suche nach einem Kleid für die Salzburger Festspiele – Meine Schwester gab mir den Tipp mir doch bei Maiken ein Kleid kreieren zu lassen. Maiken ist eine Persönlichkeit mit Charme – einfach wunderbar, unkonventionell, erfrischend …. ihre Kreationen bestechen durch Leichtigkeit, schlichte Eleganz, zeitlosen Chic, edle Spitze und besondere Details“

    Hemma

  • „Maiken gelingt es immer auf meine Wünsche einzugehen und gleichzeitig überrascht sie mich jedes mal mit ihren individuellen, spannenden Ideen! Danke für das tolle Balloutfit, damit brachtest du mich wiedermal zum „Strahlen!“

    Daniela

  • „Maiken K…das ist für mich gelebte Kreativität gepaart mit handwerklichem Können und viel Liebe zum noch so winzigen Detail. Mit Charme, ansteckender Fröhlichkeit, Herzlichkeit und Sensibilität hüllt Maiken in wunderbare (vielfach österreichische) Stoffe, aus denen sie Edles und Tragbares für Anlässe jedweder Art perfekt auf den Leib zu schneidern weiß. Nach einem Besuch im Atelier ist man einfach nur glücklich! Danke Maiken!“

    Sabine